Das verflixt erfolgreiche 7. Jahr

Ulrike Pfarre
August 12, 2014

7
Am 1. August 2007 war es endlich wieder soweit: nach einigen Jahren als angestellte Unternehmensberaterin und einem weiteren nicht ganz so glücklichen Existenzgründungsversuch habe ich es wieder gewagt und mich „verselbstständigt“.

Und endlich habe ich meine Berufung gefunden, die alle meine Talente zusammenbringt: Verkaufstexten im Direktmarketing.
Speziell für Produkte und Dienstleistungen, die sich um ganzheitliches, bewusstes Denken drehen, um Spiritualität und persönliche Entwicklung. Und ich hatte das Glück, immer wieder tolle Menschen kennen zu lernen und spannende Projekte begleiten zu dürfen, durch die ich unheimlich viel gelernt habe. Das waren u.a. Kunden, Freunde und meine Kollegen und Kolleginnen von profitexter.net. DANKE Euch allen, die Ihr mich in den Jahren durch dick und dünn begleitet habt. Das gilt ganz besonders auch für meine Familie. Auch wenn es ihnen zuweilen schwer fiel, an mich zu glauben, sie haben mir trotzdem immer den Rücken gestärkt.

Wenn ich so zurückdenke, hat alles mit den „Prophezeiungen von Celestine“ angefangen. Inzwischen sind etliche Verkaufstexte für weitere „Bewusstmach“-Filme, Coachingprodukte und -Dienstleistungen dazugekommen. Und es macht immer wieder Spaß. Und es gibt noch viel zu tun, damit noch mehr Menschen begreifen, dass sie selbst ihres Glückes Schmied sind. Und dass das nicht heißt, dass immer alles nur schön ist und glatt läuft.;-)

Über die Jahre hat das Onlinemarketing, vor allem strategische Beratung und Umsetzung zum Texten einen wachsenden Anteil meiner Arbeit eingenommen. Denn was nützt der tollste Verkaufstext ohne Menschen, die ihn lesen?! Und was nützt es andererseits, wenn unheimlich viele Besucher auf eine Website geschickt werden und dann gleich wieder abdrehen, weil der Text sie abstößt oder langweilt. Es ist eben immer das Ganze, das wirkt. Und genauso soll es weitergehen…

über die Autorin

Ulrike Pfarre

Seit 2007 sorge ich als freiberufliche, zertifizierte Werbetexterin für Direktmarketing mit meinen Texten für direkt mehr Umsatz bei meinen Kunden.
Coachs, Trainer, Speaker, Berater und Verlage bekommen von mir authentische, emotionale und konversionstarke Verkaufstexte im Plauderton für ihre Salesfunnels (Landingpages, Salespages, E-Mail-Serien, Shoptexte oder Werbebriefe). Wann sprechen wir über Ihr Projekt?

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Ähnliche Beiträge

März 12, 2024

März 7, 2024

Dezember 1, 2022

Bleiben Sie auf dem Laufenden:

Tragen Sie sich für meinen Newsletter ein und erhalten Sie neben regelmäßigen Tipps rund ums Verkaufstexten, Marketingstrategien und Business Nachricht, sobald ein neuer Blogbeitrag erscheint oder es andere für Sie relevante Informationen gibt:

Bitte bestätigen
>